Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Giriş tarihi
    22.06.2008

Standart Weihnachtsevent

Hallo habe da nee frage wie ist das denn nun mit dem Weihnachtsevent das sollte ja nachgeholt werden läuft es bereits oder kommt es doch nicht ??

Giriş tarihi
    14.10.2007

huhu

*hust*,da gab es leider wiederholt unerwartete Probleme,es wird sich drum gekümmert

Ich verbessere nur die Fehler, die ich aus Unachtsamkeit begehe, nicht die, welche meiner Art entsprechen.
    Michel de Montaigne

Giriş tarihi
    22.06.2008

ok wir es denn dann gepostet wenn es dann los geht

Giriş tarihi
    14.10.2007

Ich denke ihr werdet es auf jeden Fall mitbekommen,
    leider gibt es derzeit einige Probleme,um die sich gekümmert werden muss.
    Aber ausfallen tuts nicht

Ich verbessere nur die Fehler, die ich aus Unachtsamkeit begehe, nicht die, welche meiner Art entsprechen.
    Michel de Montaigne

Giriş tarihi
    12.01.2007

Es scheint schon zu laufen,denn einige aus meinem Stamm bekommen plötzlich mal 5 und mal 3 Gold.Aber es kommt kein Logbucheintrag dazu woher dieses Gold ist.

Giriş tarihi
    18.08.2008

gleich gibts auch meldungen dazu
    O o
    /¯____
    |
    \\_¯¯¯¯

Giriş tarihi
    26.09.2007

Alıntı dddmaster kullanıcısından alıntı Mesajı göster

Mich würde ja interessieren, wo da eigentlich das Problem gelegen hat.
    Man hat ein Programm, dass immer fehlerfrei gelaufen ist, bei dem man einfach nur den Text und die geschenkten Rohstoffe geändert hat.
    Soweit ich mich erinnern kann war der Osterhase das letzte, was gelaufen ist. Ergo nimmt man das Script, ersetzt "Osterhase" durch "Weihnachtsmann", ändert die Rohstoffe auf die gewünschte Art und Menge und schon läuft das Teil wieder.
    Das hat doch jetzt über Jahre hinweg so funktioniert.
    Wie schafft man es, oder was macht man, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert?

Giriş tarihi
    21.04.2006

Alıntı dddmaster kullanıcısından alıntı Mesajı göster

wann ist gleich?

Giriş tarihi
    18.08.2008

Alıntı Robson kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Mich würde ja interessieren, wo da eigentlich das Problem gelegen hat.
    Man hat ein Programm, dass immer fehlerfrei gelaufen ist, bei dem man einfach nur den Text und die geschenkten Rohstoffe geändert hat.
    Soweit ich mich erinnern kann war der Osterhase das letzte, was gelaufen ist. Ergo nimmt man das Script, ersetzt "Osterhase" durch "Weihnachtsmann", ändert die Rohstoffe auf die gewünschte Art und Menge und schon läuft das Teil wieder.
    Das hat doch jetzt über Jahre hinweg so funktioniert.
    Wie schafft man es, oder was macht man, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert?
    indem man das ganze was es da vorher gab gar nicht erst benutzt sondern das ganze neu und ordentlich schreibt.

Das Osterevent ist zwar im quellcode drinne und auskommentiert , aber an sich nicht wirklich ordentlich geschrieben und weder zeitgesteuert noch ideenreich.

Sowohl das Halloweenevent wie auch das neue Weihnachtsevent sind zeitgesteuert und "Interessanter" als die alten events.

Dadurch kommt abwechslung + neuerung ins Spiel und das ganze wird wartungsarmer ( jedes mal im quellcode was aus oder einkommentieren ist nicht wirklich sinnvoll da ich auch man zu jeder zeit zugriff auf den code im livesystem habe )

In letzter zeit gab es leider zu viele Fehler , wofür ich mich an dieser Stelle entschuldige.

edit: gleich ist gleich wie schon oben genannt dauert es manchmal ein wenig bis änderungen ins livesystem eingespielt werden können
    O o
    /¯____
    |
    \\_¯¯¯¯

Giriş tarihi
    22.02.2005

Jetzt gehts:

02.01.2009 - 16:27
    Du triffst auf ein Rentier mit einer roten Nase und gold glänzendem Fell. Es stellt sich heraus das dass goldene im Fell eine Münze ist. Du erhälst 5 Gold dafür.
    Allerdings wie befürchtet orthografisch mittelschwer verbugt, siehe Rechtschreib-Thread

edit: /sarkasmus_ein: dddmaster, wenn du die Syntax im Programmcode auch so fehlerhaft schreibst brauchst du dich über Programmfehler nicht zu wundern... *duck* /sarkasmus_aus

Aber echt tolle Idee da auch Steinis mit einzubauen: *lob*

holzwurm_jr bewirft dich mit einem Schneeball. Dieser schmilzt durch deine Körperwärme welche durch die harte Arbeit entstanden ist. Du erhälst 5 Wasser dafür.
    Zolli tarafından (02.01.2009 Saat 16:07) değiştirildi.

Giriş tarihi
    22.09.2007

Lächeln Knecht Ruprecht

Hurrrrraaaaaaaa Knecht Ruprecht war daaaaaa :-) *löl*
    naja besser zuspät als nie ^^

03.01.2009 - 00:18
    NEU
    Du triffst auf einen schwarz gekleideten Mann namens Knecht Ruprecht. Als er Dich plötzlich mit seiner Rute schlägt zerbricht diese. Du erhälst 5 Holz dafür.
    03.01.2009 - 00:16
    NEU Du hast ein(e) Riesenschildkröte gefangen und hast dafür 75 Nahrungspunkte bekommen.
    NEU Du hast ein(e) Riesenschildkröte gefangen und hast dafür 75 Nahrungspunkte bekommen.
    NEU Durch deinen Jagdring hast du zusätzlich ein(e) Raubwaran gefangen und hast dafür 75 Nahrungspunkte bekommen.
    NEU Durch deinen Jagdring hast du zusätzlich ein(e) Raubwaran gefangen und hast dafür 75 Nahrungspunkte bekommen.

sieht aber irgendwie verbugt aus *gg*
    trotzdem DANKE :-) *freu*
    lg SZS-Zelda

Giriş tarihi
    06.09.2007

Wir waren kurz am überlegen diesen Kameraden unter Vertrag zu nehmen

Aber seltsam ist das Ergebnis trotz allem

Vorsicht, wieder bissig

Giriş tarihi
    16.07.2008

03.01.2009 - 00:18
    NEU
    Du triffst auf einen schwarz gekleideten Mann namens Knecht Ruprecht. Als er Dich plötzlich mit seiner Rute schlägt zerbricht diese. Du erhälst 5 Holz dafür.

Wie krigst du alles doppelt??

und noch was: Knecht Ruprecht kommt 2 Minuten nach deinem Arbeitsgang
    wie das

Giriş tarihi
    07.12.2004

Alıntı heini6f kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Wie krigst du alles doppelt??
    Durch einen Fehler, siehe dazu hier: http://www.looki.de/forum/fehler_f10...ag_353432.html

Der/die Server hängen nachts um kurz nach Mitternacht häufig. Das würde auch erklären, warum der Knecht Ruprecht so lange gebraucht hat.
    "Als Spieler hätte ich mich über ein solches Los gefreut. Passieren kann den Kielern in Flensburg nichts, und sie können sich dort für das Hamburg-Spiel warmlaufen."
    Claus-Dieter "Pitti" Petersen zur Achtelfinal-Auslosung im DHB-Pokal

Giriş tarihi
    14.10.2007

diese Erträge sind durch einen bug entstanden....

Michel de Montaigne

+ Konu Cevaplama Paneli
(Cluster: nd01 - Dil: tr)