Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Traurig *** Inventar ***

habe da mal eine frage...ist das bei euch in Inventar so wie bei mir es ist da....unter " Anzahl "

kann auch kein trank da nehmen ...

" Name Anzahl Trinken Verkaufen übertragen in das Stammlager legen

Steintrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Kupfertrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    starker Wachtrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Zinntrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    starker Heiltrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    mittlerer Heiltrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    kleiner Heiltrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Holztrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Wachtrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen

und was kann ich machen damit wieder Tränke nehmen da kann...

Giriş tarihi
    22.01.2007

Alıntı einsamer61 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    habe da mal eine frage...ist das bei euch in Inventar so wie bei mir es ist da....unter " Anzahl "

kann auch kein trank da nehmen ...

" Name Anzahl Trinken Verkaufen übertragen in das Stammlager legen

Steintrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Kupfertrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    starker Wachtrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Zinntrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    starker Heiltrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    mittlerer Heiltrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    kleiner Heiltrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Holztrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen
    Wachtrank 2147483647 Trinken Verkaufen an einen anderen Spieler übertragen in das Stammlager legen

und was kann ich machen damit wieder Tränke nehmen da kann...

Gerade nachgeschaut, ist bei mir nicht so. Da muss sich also der Programmierer mal drum kümmern. Was evtl. auch helfen könnte:
    Cache, Verlauf, Cookies löschen;
    Browser neustarten;
    PC neustarten

Wenns dann immer noch ist, dann muss wirklich der Programmierer schauen, bzw. ein DB-Berechtigungs-Mensch.
    Bei Zuschlag bitte ingame melden Gebote haben eine Gültigkeit von 24h!

Votet 2x fürs SZS:...Vote Topliste 1...Vote Topliste 2

Giriş tarihi
    13.12.2006

Hallo!

Gemäß Datenbankauszug schaut es immer noch so aus in seinem Inventar.
    Da läuft was ganz schief...

Die Sache habe ich mal an Dennis weitergegeben und denke, dass das schnell wieder in Ordnung gebracht wird.

__________________________________________________ _______________
    Ich bin verantwortlich fuer das was ich sage aber nicht fuer das was du verstehst!

Lächeln

danke dir für deine hilfe ist sehr lieb von dir...

Giriş tarihi
    13.12.2006

Hallo!

Fehler wurde gefunden und wird behoben.
    Die im Inventar angegebene Zahl an Tränken ist die in der Datenbank größtmögliche Zahl und muss manuell wieder geändert werden.

Ich bin verantwortlich fuer das was ich sage aber nicht fuer das was du verstehst!

Giriş tarihi
    15.12.2004

Alıntı runner78 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Hallo!

Fehler wurde gefunden und wird behoben.
    Die im Inventar angegebene Zahl an Tränken ist die in der Datenbank größtmögliche Zahl und muss manuell wieder geändert werden.
    Fehler gemeldet: 08.04.09
    Fehler gefunden: 27.04.09
    Fehler wird behoben? Noch in diesem Jahrhundert? Oder steht es auf der großen ToDo-Liste bei den Projekten 2100-2199?
    Was hier abläuft ist einfach nur zum Kotzen! In meinen mittlerweile über 40 Jahren habe ich noch kein Unternehmen gesehen, das sich mit aller Gewalt dermaßen lächerlich und unglaubwürdig macht! Im Hauptforum wird, bei Vorschlägen oder Fehlern die das Forum betreffen, laut rumgetönt, das für so nen Sch.. niemand Zeit hat, weil alle sich um die Spiele kümmern müssen! Wo stecken denn diese "alle"??? Es ist wirklich unfassbar, wie die User (darunter ZAHLENDE KUNDEN) hier verarscht werden. Was mir dazu nur noch einfällt ist ohne Gefahr eines Banns nicht druckreif...

Das muste einfach mal raus und richtet sich ausdrücklich nicht gegen runner und das SZS-Team, die sich immer wieder bemühen und von diesen feinen Herren um Guy hängen gelassen werden!
    BTW, war nicht mal die Rde davon, das holli euch hier unterstützen sollte? Hat er den Weg hierher in dem ach so übersichtlichen looki-Forendschungel noch nicht gefunden?

Giriş tarihi
    13.12.2006

So, da ich nun endlich die nötigen Rechte dazu habe, habe ich mal die falschen Zahlen aus dem System gelöscht und das mit der Anzahl der Tränke müsste jetzt wieder passen.

Giriş tarihi
    18.08.2008

Alıntı Wuff1 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Fehler gemeldet: 08.04.09
    Fehler gefunden: 27.04.09
    Fehler wird behoben? Noch in diesem Jahrhundert? Oder steht es auf der großen ToDo-Liste bei den Projekten 2100-2199?
    Was hier abläuft ist einfach nur zum Kotzen! In meinen mittlerweile über 40 Jahren habe ich noch kein Unternehmen gesehen, das sich mit aller Gewalt dermaßen lächerlich und unglaubwürdig macht! Im Hauptforum wird, bei Vorschlägen oder Fehlern die das Forum betreffen, laut rumgetönt, das für so nen Sch.. niemand Zeit hat, weil alle sich um die Spiele kümmern müssen! Wo stecken denn diese "alle"??? Es ist wirklich unfassbar, wie die User (darunter ZAHLENDE KUNDEN) hier verarscht werden. Was mir dazu nur noch einfällt ist ohne Gefahr eines Banns nicht druckreif...

Das muste einfach mal raus und richtet sich ausdrücklich nicht gegen runner und das SZS-Team, die sich immer wieder bemühen und von diesen feinen Herren um Guy hängen gelassen werden!
    BTW, war nicht mal die Rde davon, das holli euch hier unterstützen sollte? Hat er den Weg hierher in dem ach so übersichtlichen looki-Forendschungel noch nicht gefunden?
    Holli agiert schon im hintergrund und übernimmt administrative tätigkeiten wie resi bereinigungen , support tickets usw (vorher robins job , ist immoment für andere projekte eingebunden). Die aktivität im Forum wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich Positiv verändern, wobei Holli sich immoment mit allen Spielen vertraut macht und dort seine Aktivität steigert.

Leider ist es aus zeitgründen nicht immer möglich sofort die Probleme zu beheben. Insbesondere bei einem einzelfall wird die priorität erstmal niedriger eingestufft als bei z.b. dem doppelbug.

Der fehler ist wie bereits von Runner geschrieben wurde direkt behoben worden.

Wie du vielleicht bereits bemerkt hast hat looki nicht nur 2 spiele ( steinzeitspiel 1 & 2 ) sondern eine etwas größere palette die sich ständig erweitert. Dazu kommt das ein Portal in der größenordnung von Looki Ständig bearbeitet wird um neuerungen zu bieten ( die Entwicklung des Marktplatzes z.b. hat einige Monate gedauert ). Hinzukommt das Looki ( schon des öfteren bei den Looki News erwähnt ) immoment in ein neues Büro umzieht und alle mitarbeiter für Renovierungsarbeiten eingeplant sind.
    O o
    /¯____
    |
    \\_¯¯¯¯

Kapalı Konu
(Cluster: nd02 - Dil: tr)