Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Giriş tarihi
    28.03.2005

Standart Opfer/Opferranzeige

Ich hatte heute morgen um ca 9.00 Uhr ein Arbeitsopfer gemacht. Resis waren danach abgezogen. Als die Opferanzeige eingeführt wurde, stand das nicht dabei und um 13:33 hab ich mich (trotz Opfer verletzt). Nach erneuten Opfern steht es nun in der Anzeige.

Ferner hab ich heute morgen (ca 0.30 Uhr) ein großes Waffenopfer über ein kleines gelegt. Nun bekomm ich als Anzeige:
    Waffenopfer:
    2 Tage

Ich meine es war immer möglich ein großes Opfer über ein kleines zu legen, so daß das Opfer 7 Tage läuft. (Ich weiß das es bei klein über klein nicht geht)
    Ich kann aber noch nicht sagen ob die Anzeige falsch ist oder ob das Opfer wirklich in 2 Tagen ausläuft :-(

danke, zeigt wieder richtig an. Super schnell behoben
    Der-General tarafından (27.09.2007 Saat 21:08) değiştirildi.

Giriş tarihi
    31.05.2007

Hallo Der-General,
    da ein Verlängern der Opferzeit nicht mehr möglich sein wird, handelt es sich bei der Anzeige im Moment um das erste Opfer (werde dies aber ändern, um Verwirrungen vorzubeugen).

Was mit deinem Arbeitsopfer passiert ist, weiß ich leider nicht.

Giriş tarihi
    27.10.2005

Arbeitsopfer scheinen auch nicht mehr vorher machbar zu sein, ich hab heute mitttag die anzeige gesehen da stann noch 23min Arbeitsopfer, hab dann wie immer nach dem TK geopfert aber es hat dann nicht ab da wieder 24 std gerrechnet. Es blieb bei 23min. Erst als ich nach der abgelaufenen zeit geopfert habe waren es wieder 24 std

Giriş tarihi
    31.05.2007

Genau, Waffenopfer und Arbeitsopfer sind nicht mehr verlängerbar.

Es müßte auch eine entsprechende Nachricht erscheinen: "Du kannst jetzt nicht schon wieder ein Arbeitsopfer erbringen."

Giriş tarihi
    27.10.2005

Naja das wäre schön gewesen wäre das vorher schon gestanden die Ress sind nun weg

Giriş tarihi
    17.06.2006

kann mir bitte mal jemadn sagen, wo das stehen soll, wielange ein opfer noch wirksam ist?
    ich kann bis dato noch keinen unterschied zu früher sehen...

Giriş tarihi
    31.05.2007

Es wurden keine Opfer gelöscht. Auch werden keine Ressis abgezogen wenn man versucht zu opfern, obwohl das alte Opfer noch nicht abgelaufen ist.

Es wurden nur die Anzeige eingebaut und eine "Opfersterre" wenn noch ein Opfer der jeweiligen Sorte läuft.

@Kniehoch: oben rechts unter UserDaten. (Nur sichtbar wenn du geopfert hast.)
    markusla2 tarafından (27.09.2007 Saat 16:31) değiştirildi.

Giriş tarihi
    22.09.2005

Unglücklich

Es wäre ja mal schön, wenn solche Änderungen im Spiel selbst bekannt gemacht würden.

Giriş tarihi
    20.01.2005

Hallo!

Soeben wollte ich nach den Opferzeiten schauen, aber da stand rechts nix mehr. Ok, das Arbeitsopfer war irgendwann heute mittag abgelaufen, das wusste ich. Aber mein Waffenopfer läuft noch 3 oder 4 Tage, wurde aber nicht angezeigt.

Erst, als ich gerade das Arbeitsopfer gemacht habe, erschien die Anzeige wieder.

Kann doch nicht sein, dass die Waffenopferanzeige nur erscheint, wenn man ein Arbeitsopfer getätigt hat!

Gruß
    nici

Giriş tarihi
    17.05.2005

jab nici das wollt ich auch grade melden.

die anzeige für das gr. Waffenopfer erscheint erst, wenn man auch ein Arbeitsopfer getätigt hat. im prinzip nicht schlimm weil ich normal immer arbeitsopfer mach, aber der vollständigkeit halber solltet ihr das vll noch anpassen.

Giriş tarihi
    06.04.2004

Alıntı markusla2 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Es wurden nur die Anzeige eingebaut und eine "Opfersterre" wenn noch ein Opfer der jeweiligen Sorte läuft.
    Dann nimm diese Opfersperre für das Arbeitsopfer mal bitte wieder raus. Das Arbeitsopfer (und nur das) sollte man jederzeit um 24 Stunden verlängern können.

Eben so hatte das auch derjenige erdacht, der das Opfer erfunden hat:
    Alıntı Mr.Yeti kullanıcısından alıntı
    Intendiert war, daß man jederzeit erneut opfern kann um so wieder 24 Stunden unfallfrei arbeiten zu können.

Giriş tarihi
    27.10.2005

Da schliesse ich mich doch RF's Meinung an, das Arbeitsopfer sollte man dann erneuern können wenn man will, ich hatte immer meine fixe Zeit.

Ansonsten ist es toll das man sieht wie lange es noch geht oder wenn man es mal vergisst das man sieht das kein opfer vorhanden ist.
    Suche immer Ress zu guten Kursen

Bei Erfolg meinerseits eine IGM bitte

Giriş tarihi
    05.08.2005

Blinzeln

Die Opferzeit verlängert sich jetzt alle 24h um 1 min.

Wenn jetzt nachts ein SK ansteht, kann es passieren, dass man bei der letzten Tätigkeit verletzt wird und somit nicht am SK teilnimmt, weil das Opfer innerhalb dieser letzten Aktion ausläuft.

Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des Arbeitsopfers!

Also bitte nochmal überdenken. ;-)

Giriş tarihi
    20.07.2004

Alıntı Rohfleischer1 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Dann nimm diese Opfersperre für das Arbeitsopfer mal bitte wieder raus. Das Arbeitsopfer (und nur das) sollte man jederzeit um 24 Stunden verlängern können.
    Eben so hatte das auch derjenige erdacht, der das Opfer erfunden hat:
    Ah ja ansonsten funzt der Bot nicht richtig oder wie?

Arm einfach nur arm.

Ja wahrscheinlich krieg ich nun wieder irgedeine
    Konstellation von Wörtern und Buchstaben um die Ohren gehauen
    und bin anschließend der Böse da ich mich erdreiste rf anzugreifen.

Macht mal ruhig.

Michse egal ists.

Giriş tarihi
    06.04.2004

Alıntı dp- kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Ah ja ansonsten funzt der Bot nicht richtig oder wie?

Arm einfach nur arm.
    Manchmal wärs garnicht so schlecht einen Bot zu haben. Würde einen vom Umstand entbinden, selbst zugegen zu sein, um gleichwohl haltloses, wie lächerliches Phrasengedresche vorlauter Denunzianten zu lesen.

1) War es vom Entwickler gewollt, daß das Arbeitsopfer jederzeit verlängert werden kann (Quelle siehe oben)
    2) War es bis dato möglich jederzeit, vorzeitig zu opfern, sprich es handelt sich um Fehlkorrektur, die hier vorgenommen wurde
    3) Entsteht keinerlei Nachteil durch vorzeitige Opferverlängerung, vielmehr wird der Ressourcenabfluß aus dem Spiel erhöht, was mittelbar allen Produzenten nutzt
    4) Kann man nur mit einer vorzeitigen Verlängerung einen lückenlosen Opferschutz gewährleisten
    5) Empfinde ich es als störend auf dem 200px großen Display eines Mobiles unnötige Klicks zu führen (hinnavigieren zum Opfer samt ausführen), sofern ich dasselbe bequem vorab zu Hause erledigen könnte
    6) Gab es schon Bots, die Heiltränke contra Verletzung automatisch getrunken haben, als der vorlaute Denunziant noch die Windeln vollgekackt hat.

... abgesehen davon könnte sich Looki trotzdem noch mal der Wachtrankvergiftung und der Einbindung neuen Captchas widmen, um den Kontext des Denunzianteneinwurfs nicht vollends sinnentleert stranden zu lassen.

+ Konu Cevaplama Paneli
(Cluster: nd02 - Dil: tr)