Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Konu: Umlaute

Giriş tarihi
    12.09.2005

Standart Umlaute

Ich habe mir die neue Startseite zum SZS angesehen.
    Mein Steini schrieb sich bisher im Spiel : Chameläon
    Nun - mit der neuen Startseite geht das offensichtlich nur mit einem ausgeschriebenen ä = ae - mir wurde gemeldet, dass mein Nick nur mit ae geführt werden könne und der Name umgeändert wäre.

Aber: Er heißt weiterhin Chameläon hier und wie soll das dann weitergehen mit der neuen Startseite?

Was wird dann mit meinem Steini?
    Bleiben die EP erhalten, oder muß ich dann wieder von vorn anfangen?
    Darauf habe ich allerdings keine Lust und würde in diesem Fall das Spiel verlassen.

Ich bin der Meinung, wenn schon Verbesserung, dann bitte nicht in solchen Punkten rückständig werden.

Nochwas:
    Ich wollte den Namen richtig schreiben. Chamäleon, aber es ging nicht, weil angeblich schon jemand mit diesem Nick im Spiel sei.
    Nachdem mir bei der neuen Startseite angeboten worden ist, entweder den Nick Chamelaeon zu nennen oder ganz umzuändern, dachte ich, nimm mal Chamaeleon, ok - versucht: Da hieß es wieder, der Nick wäre schon vergeben.
    Habe dann im Spiel den User Chamäleon bzw. Chamaeleon gesucht, da hieß es aber, dass dieser User nicht gefunden werden könne. Es gibt ihn also nicht.
    Verstehe nicht, warum ich dann den Nick nicht benutzen kann.
    MfG Krista

Giriş tarihi
    31.05.2007

Ausrufezeichen

Alıntı Chamelaeon kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Habe dann im Spiel den User Chamäleon bzw. Chamaeleon gesucht, da hieß es aber, dass dieser User nicht gefunden werden könne. Es gibt ihn also nicht.
    Verstehe nicht, warum ich dann den Nick nicht benutzen kann.
    Hallo Chameleaon,
    da das SteinZeitSpiel den globalen Login von Looki nutzt gibt es Nicknames die schon vergeben sind, obwohl du diese nicht im SteinZeitSpiel findest. Diese Nicknames werden von Usern benutzt die halt kein SteinZeitSpiel spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Markus

Giriş tarihi
    12.09.2005

ok, könnte man nicht wenigstens Umlaut ä einrichten, statt ausgeschrieben ae??

+ Konu Cevaplama Paneli
(Cluster: nd32 - Dil: tr)