Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Giriş tarihi
    09.12.2005

Standart Wetter & looki Support

Ich weiß net ob ich da grad im richtigen Forum poste, nur ich wüsste nicht wo ich sonst schreiben soll...

Also angesichts dessen dass wir schon seit über ner Woche durchgängig Sonne im Spiel haben, die Wassersucher total abkotzen & jetzt auch noch der Sekunden Bug wieder auftritt werd ich das Gefühl nicht los der szs Server hängt irgendwie in ner Zeitschleife fest...

Gibt es überhaupt noch wen von looki der sich um solche Sachen kümmert oder is das szs1 abgeschrieben seit das szs2 existiert?

Seit dem Winterupdate keinerlei Neuerung & hören tut man von looki auch nix mehr... Gibts die noch?? Machen die noch was am Spiel???

Dann doch bitte mal anderes Wetter, ich kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist, dass über eine Woche Sonnenschein herrscht, das Zinn für die Waffenopfer knapp wird und der Beruf Wassersucher vom Aussterben bedroht ist... Kann in meinen Augen nur ein Spielfehler sein.

Giriş tarihi
    22.01.2007

Alıntı Firebird85 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Ich weiß net ob ich da grad im richtigen Forum poste, nur ich wüsste nicht wo ich sonst schreiben soll...

Also angesichts dessen dass wir schon seit über ner Woche durchgängig Sonne im Spiel haben, die Wassersucher total abkotzen & jetzt auch noch der Sekunden Bug wieder auftritt werd ich das Gefühl nicht los der szs Server hängt irgendwie in ner Zeitschleife fest...
    Dann würden die CPs und so weiter nicht weiter anwachsen. Also eine "Zeitschleife" existiert nicht.

Gibt es überhaupt noch wen von looki der sich um solche Sachen kümmert oder is das szs1 abgeschrieben seit das szs2 existiert?

Seit dem Winterupdate keinerlei Neuerung & hören tut man von looki auch nix mehr... Gibts die noch?? Machen die noch was am Spiel???
    Natürlich gibt es "noch wen von Looki" der sich um das SZS kümmert.

Dann doch bitte mal anderes Wetter, ich kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist, dass über eine Woche Sonnenschein herrscht, das Zinn für die Waffenopfer knapp wird und der Beruf Wassersucher vom Aussterben bedroht ist... Kann in meinen Augen nur ein Spielfehler sein.
    Das mit dem Wetter muss man mal weiter beobachten. Aber es ist zu 99% auszuschließen dass es sich um einen Bug handelt. Es gab auch früher schon Perioden, an denen es sogar 10 Tage am Stück das gleiche Wetter gab.

In meinen Augen liegt hier kein Fehler vor. Wer weiß, vielleicht gibt es ab morgen ja eine Woche Regen

Und wegen dem Zinn. Es gab ja genügend Zinn auf dem Markt. Aber durch den Push gestern Abend ist es nun weniger, weil jemand sehr viel aufgekauft hat. Entweder weil er dringend Zinn braucht (glaube ich nicht) oder er will damit Gold verdienen (glaube ich eher).
    Bei Zuschlag bitte ingame melden Gebote haben eine Gültigkeit von 24h!

Votet 2x fürs SZS:...Vote Topliste 1...Vote Topliste 2

Giriş tarihi
    20.08.2008

ma ne Frage habe dazu:

Es sieht ja so aus das es im Szs auch
    Jahreszeiten gibt.

Frühling:
    Monate: 1,2,3,4

Sommer:
    Monate: 5,6,7,8

Herbst:
    Monate: 9,10,11,12

Winter:
    Monate: 13,14,0

laut diesem müßte es Winter sein oder Irre ich mich nu??
    Un nun soll mir einer erklären,wie kann dann ne Woche Sonen sein?

Es ist der 13 Tag des Monats 13 des 120 Jahres nach der 1. Nacht des Nomaden.
    ServerZeit:12:55:46Uhr

Giriş tarihi
    26.09.2007

Alıntı Pasacal kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    laut diesem müßte es Winter sein oder Irre ich mich nu??
    Un nun soll mir einer erklären,wie kann dann ne Woche Sonen sein?
    Muss es zwingend schneien im Winter? Ich glaube nein

........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Giriş tarihi
    13.11.2008

Zum Thema Support.

Looki geht das ganze ziemlich sonstwo vorbei könnte man meinen und das tut es auch. Originalaussage von Holli war das es nicht rentabel ist für looki. Ist auch irgendwo klar. Eine Firma muss Gewinn erwirtschaften aber gut...

Dann hier ein anderes Zitat.

Denke damit weisst du dann den Stand um SZS

das szs1 kannst du kaum als maßstab hierfür nehmen. wir haben damals bewußt szs2 angestoßen, da die sources & strukturen von szs1 eine konsquente weiterentwicklung nicht zuließen. auf bitten der szs1 community hin haben wir euch dann auch zugesichert, das szs1 nicht zu schließen sondern weiter laufen zu lassen - aber mit der einschränkung dass wir es nicht mehr aktiv supporten sondern die aufmerksamkeit voll bei szs2 liegt. so gesehen solltest du besser das szs2 als maßstab nehmen wo die betreuung auf einem sehr guten niveau ist. nichtsdesto trotz ist ein coder auch grad dran sich abends ins szs1 einzuarbeiten damit zumindest die fehler behoben werden. dazu wird holli aber an späterer/anderer stelle genaueres zu schreiben. in jedem fall ist die szs comm zwar mit sicherheit zwar sehr kritisch, sicherlich in vielen punkten auch zurecht, - aber das zumindest im legetimen rahmen.

Looki wird SZS auf kurz oder lang sterben lassen. Das steht fest. Nur finde ich auf die Art wie es passiert nicht wirklich in Ordnung.

Felsi das war nu kein Spam sondern ne Antwort auf die Support Frage ^^

Giriş tarihi
    09.12.2005

naja aber wie realistisch sind denn 10 tage sonne im winter... das wäre so als wenns im Hochsommer bei 30 Grad anfängt zu schneien.

An sich ist die Jahreszeit ja auch egal... nur den Dauerzustand des Wetters find ich irritierend...

Giriş tarihi
    06.06.2005

wie war das noch mit dem realismus in einem onlinegame?

allerdings isses durchaus irritierend, das is wohl richtig
    Was für ein Wahnsinn, den Leuten zu erzählen, Maria ist jungfräulich niedergekommen. Armer Josef, oder?

(Lemmy Kilmister)

Giriş tarihi
    22.01.2007

Zum Thema Support kann ich nur sagen:
    Looki kümmert sich durchaus um das SZS. Sie schreiben zwar nichts hier im Forum, aber intern haben wir durchaus Kontakt.

Über das Thema Geschwindigkeit oder ob es ausreichend ist werde ich hier nichts sagen

Bugbehebung findet ja weiterhin statt. Auch eine Neuentwicklung gibt es ja demnächst (Waffen) (Fragen hierzu bitte in dem hierfür vorgesehenen Thread: http://www.looki.de/forum/lagerfeuer...en_372107.html)

Und nochmal zum Wetter:
    Das Wetter passt schon so wie es ist. Wenn es eine weitere Woche nur Sonne gibt, dann mache ich mir auch Gedanken. Aber so nicht.
    Vom 21.01.09 - 26.01.09 gab es auch 6 Tage am Stück Sonne. Dort war es ebenfalls kein Bug.
    Vom 07.10.08 - 12.10.08 auch 6 Tage Sonne --> kein Bug
    22.09.08 - 26.09.08 5 Tage Sonne --> kein Bug

Wie man sieht gibt es immer mal wieder solche Wetter-Perioden.

Deswegen ist hier dicht.

Wenn noch etwas ist was hier rein muss, dann bitte eine PN an mich, dann mache ich wieder auf.
    Felsbeisser tarafından (14.05.2009 Saat 12:52) değiştirildi.
    Bei Zuschlag bitte ingame melden Gebote haben eine Gültigkeit von 24h!

Votet 2x fürs SZS:...Vote Topliste 1...Vote Topliste 2

Giriş tarihi
    18.08.2008

Hin und wieder schreibt hier schon jemand von looki <.< ( ich... )

Das wetter wird zusätzlich vom zufall beeinflußt..... und zufall ist nunmal zufall
    O o
    /¯____
    |
    \\_¯¯¯¯

Kapalı Konu
(Cluster: nd03 - Dil: tr)