Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Giriş tarihi
    06.06.2005

Alıntı maddin1982 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    NA da lass ich mich gerne überraschen! wenn ihr das genau so durchzieht wie zur zeit zwischen pina und beasty dann gute nacht szs!!!

lasst taten folgen! z.b. ist da im fehlerforum ein thread seit gestern abend ohne bisherige antwort! soviel zum thema support! nicht mal nen post ala wir sind am prüfen! das war unter beasty um einiges schneller!!!!
    is doch sicher schon wochenende
    Was für ein Wahnsinn, den Leuten zu erzählen, Maria ist jungfräulich niedergekommen. Armer Josef, oder?

(Lemmy Kilmister)

Giriş tarihi
    27.09.2007

ja powie ich vergass es ist ja schon freitag nach 12 uhr da fällt ja der hammer LOL

Giriş tarihi
    24.06.2007

maddin1982 ja powie ich vergass es ist ja schon freitag nach 12 uhr da fällt ja der hammer LOL

Naja Schick ihnen en pfund Kaffee,
    dann bleiben se länger

Giriş tarihi
    05.02.2007

so ungern ich das tue ,muss ich sie da in schutz nehmen.
    ich hab den thread gestern nacht geschlossen, habs nochmal probiert und dann hätte ich plötzlich 28kupfer(das fehlende-ao) auf der hand, keine hnung was das war.
    nunja, beim alten team hätte sich vermutlich aber wirklich jemand direkt den abend versucht drum zu kümmern...

wie gesagt, ich bin hier bald wohl weg und freue mich auf ein neues looki freies game
    *gespannt wart*

Giriş tarihi
    15.08.2008

Neues von der Front...

Unerwarteter Zug von Looki.

Im sicheren wissen um die Bannung hatten einige Beteiligte ihr Hab und Gut
    verschenkt oder auch zwischen gelagert, wie auch immer.

Looki hat dieses nun aus der Datenbank gelöscht, so das auch ernstgemeinte
    Abschiedsgeschenke nicht mehr existieren.

Wer immer sich gefreut hat bedacht worden zu sein und nun nichts mehr hat,
    Danksagungen bitte an Looki.

Giriş tarihi
    16.02.2007

Alıntı Lars_Rohrbeck kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Es ist überhaupt nicht unser Ziel, wie du so schön gesagt hast, Leute durch die "Scheiße zu ziehen". Wir sind daran interessiert, alles sachlich über die Bühne zu bringen.
    Lustiger Satz, wenn einige Posts vorher der Oberboss den beiden "bösen Buben" direkte Manipulation des Spielgeschehens vorwirft und im gleichen Atemzug schreibt, das zu Bannungen nichts gesagt wird
    Signatur zu groß: max. 130 x 540 (h x b)
    bonsaijogi

Giriş tarihi
    12.04.2007

Alıntı Master kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Wie soll man so etwas bitteschön nachweisen? Das komische ist halt nur, dass dies von mehreren Personen bestätigt werden kann/könnte, dass ihr durchaus im Spiel geschummelt habt. Da das Spiel denke ich mal keine Logeinträge hat, mit denen man dies nachweisen könnte oder auch sonstwie.

Und wieso wirst du gleich so aggressiv, wenn denn überhaupt nichts daran ist? Dann könnte es dir doch eigentlich am Ar*** vorbeigehen was hier irgendsoein unwichtiger Typ schreibt ...
    Ganz einfach: Weil es sich um Verleumdung handelt. Wenn ich Müll über dich erzählen würde, würdest du dich genauso angepisst fühlen...
    Ehemaliges SZS-Team-Mitglied

Ich werde dieser "Platt"form den Rücken kehren.
    Bye

Alıntı guru65 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Neues von der Front...

Unerwarteter Zug von Looki.

Im sicheren wissen um die Bannung hatten einige Beteiligte ihr Hab und Gut
    verschenkt oder auch zwischen gelagert, wie auch immer.
    Wie kann man den im sicheren Wissen um eine Bannung sein wenn man sich angeblich nix vorzuwerfen hat?
    KingBoerner tarafından (15.08.2008 Saat 12:41) değiştirildi.

Giriş tarihi
    25.06.2004

Wenn ich ne außerordentliche Kündigung bekomme, geh ich auch nicht davon aus, das der Chef mich noch an wichtige Unterlagen ranlässt bzw. zur Weihnachtsfeier einlädt
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: "Die Benutzung von Looki.de/forum kann zu unerwarteten Wutausbrüchen und hoher Aggressivität führen. In einigen Fällen wurde auch von spontanem Augenkrebs berichtet.

BITTE VERMEIDEN SIE DEN KONSUM VON LOOKI.DE/FORUM!

AK "Nur Oben Ohne Rockt Aui" - Für ein schöneres besseres Internet!

Giriş tarihi
    24.06.2007

Alıntı Guybrush kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Uns ist bewußt, dass der Ban der beiden sicherlich bei einigen nicht gut ankommt. Leider haben wir feststellen müssen, dass Beasty weiterhin versucht einzelne Spieler mit Lügen gegen uns aufzubringen. Darüber hinaus werden wir die Vergehen mit Herrn Jockel persönlich klären, zu denen Herr Jockel sich bewußt öffentlich nicht äußert.

Zusätzlich wurden wir nun mehrfach darauf hingewiesen, dass beide sich anscheinend EPs "zum testen" ercheatet haben. Das haben wir Stichprobenhaft überprüft und sind auf ungereimtheiten gestoßen. Wir werden diese Sachen prüfen bevor wir eine komplette Löschung vornehmen. Es gilt aber generell, Bans werden nicht begründet.

@gay,stimmt
    da hatte praesi mal en paar ep mehr,
    wegen Testen,
    da gabs auch en Thread dazu.
    Also wer testet und entwickelt
    Betrügt?
    Es wurde aber auch in dem Thread gesagt das es wieder behoben wurde.
    Also was soll der mist nun,mit dem Betrügen?
    Ihr wißt also keinen rechten Grund,
    für die Bannung,
    da muss dann sowas herhalten.
    Nur noch mit dem *Kopfschuetteln* kann
    kallu tarafından (15.08.2008 Saat 12:15) değiştirildi.

Giriş tarihi
    27.11.2006

Alıntı Lars_Rohrbeck kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Selbstverständlich ist es unschön, dass die ganze Angelegenheit nun hier breit getreten wird. Glaube mir, wir hätten es bevorzugt die Angelegenheit - wie es sich gehört - sachlich und intern zu regeln. Es lag aber nicht an uns, dass alles an die Öffentlichkeit, also ins Forum gelangt ist. Dass wir uns zu den falschen Anschuldigungen äußern mussten, war unausweichlich und nötig. Dazu gehört auch, dass wir die andere Partei angeblich einfach mundtot machen wollten, was allein deshalb nicht der Fall sein kann, da beide nur im Spiel aber nicht im Forum gebannt wurden. Gerne wurde es von einigen Usern aber so hingestellt. Auch nachdem von praesi ein weiterer Beitrag kam. Es ist überhaupt nicht unser Ziel, wie du so schön gesagt hast, Leute durch die "Scheiße zu ziehen". Wir sind daran interessiert, alles sachlich über die Bühne zu bringen.

Wir stecken mittlerweile unsere volle Aufmerksamkeit in das Spiel und werden dafür sorgen, dass Support und Weiterentwicklung voran kommen.
    Jetzt sind beide auch im Forum gebannt.
    Weshalb das auf einmal?
    Kein Handel mit Dieben!

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Giriş tarihi
    24.06.2007

Mr-X
    warum wohl?
    Um se Mundtot zu machen,
    das geht ganz einfach bei Looki

Giriş tarihi
    20.07.2006

Nein, eben nicht. Beide hatten genug Zeit sich noch mal zu äußern. In meinem Beitrag fehlte das "vorerst".

Giriş tarihi
    17.05.2008

Gebannt im Spiel und gebannt im Forum und/oder umgekehrt ...
    Wer hat's erfunden ? Neeeiiin, nicht die Schweizer ...

Giriş tarihi
    27.11.2006

@Lars_Rohrbeck
    Ich sehe im Forum aber keinen Regelverstoß
    Kein Handel mit Dieben!

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Kapalı Konu
(Cluster: nd02 - Dil: tr)