Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Giriş tarihi
    24.09.2005

Trotzdem brauch man bei Einträgen in irgendwelche Spamforen nicht von Geschmacklosigkeit oder Diskriminierung reden.
    Nicht? Du schreibst einen Beitrag, bei welchem 95% der Ironiedetektoren nicht anschlagen und setzt direkt hinter dem verzoegertem »Menschen« ein Fragezeichen. So etwas interpretiere ich zusammen mit den einfach in den Raum gestellten »SF-Veteranen« (sind das einfach nur bevorzugte normale GN-User? Wenn ja, haben die vllt sogar die Zusatzfeatures wie Unsichtbare erkennen?) als sehr abwertend.

Deine angesprochende Usersicht, sieht nun einmal derzeit so aus, dass alle SZSler dritter Klasse sind und gegen die angesprochende Klufft habt ihr seit Anfang an nichts getan. (Angefangen von der viel zu spaeten Benachrichtigung von der Forenfusion) Deine Aussage ist halt einfach das i-Tuepfelchen und es sollte ersichtlich sein, dass sich die SZSler nicht grundlos so verhalten.

Giriş tarihi
    01.11.2003

Ach komm Tante... von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet . Naja, mein Statement steht weiter oben.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Giriş tarihi
    06.04.2006

Ist vll auch unglücklich,dass alle Kritik auch auf dich geht,aber ich hab bisher noch keinen anderen "Lookianer" hier erspäht,der sich so auseinandersetzt wie du es tut,R3DG0blin vll noch,aber so wie sich z.B. Guybrush um das GN-Forum kümmert,im SZS war er noch nie auf ein Gespräch.

Edit:
    Er war nur kurz im SF, um zwei populäre Threads zu schließen,auch wenns evtl. nötig war,poliert das Verhältnis auch nicht gerade
    Tomcheck tarafından (01.10.2007 Saat 22:05) değiştirildi.

Giriş tarihi
    01.11.2003

Alıntı Tomcheck kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Er war nur kurz im SF, um zwei populäre Threads zu schließen,auch wenns evtl. nötig war,poliert das Verhältnis auch nicht gerade
    Gerade das war einer der Hauptgründe, das SZS-Forum hierhin zu verlagern. Anders ist eine Kommunikation nur schwer möglich. Und nimm es Guybrush nicht zu übel. Der arbeitet wirklich ununterbrochen an Looki. Für die Kommunikation zwischen Looki und dem SZS sollten auch die Moderatoren etwas mehr Engagement zeigen. Tanta ist der einzige SZS Mod, den ich vorher je im Looki Forum wahrgenommen habe. Wir versprechen euch auf jedenfall das die Kommunikation besser wird.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Giriş tarihi
    11.04.2007

Alıntı Tobias_Mueller kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Für die Kommunikation zwischen Looki und dem SZS sollten auch die Moderatoren etwas mehr Engagement zeigen. Tanta ist der einzige SZS Mod, den ich vorher je im Looki Forum wahrgenommen habe. Wir versprechen euch auf jedenfall das die Kommunikation besser wird.
    Liegt vielleicht dadran, dass das SZS Forum vorher ein eigenständiger Bereich war.

Giriş tarihi
    13.04.2006

an wen auch immer diesen thread jetz schon geschlossen hat.
    es wäre doch schön und wohl kaum gegen die interessen von looki gewesen, wenn man hier wie erwünscht denjenigen gesandten des szs, welche bei der gemeinsamen ausarbeitung der forenübergreiffenden regelung mitwirken ein paar dinge mit auf den weg geben hätte können, was der szs-com diesbezüglich wichtig erscheint.

und damit wieder dicht

Giriş tarihi
    13.04.2006

schön das der thread wider offen ist.

also an unsere mods

ich würde mir wünschen, dass für das neue regelsystem allgemein und auch in den spambereichen weiterhin gilt

- uraltthreads nur dann pushen wenn der post etwas mit dem ursprünglichen thema zu tun hat.
    - posts die lediglich aus den worten fxxxxx, fxxx u.ä. bestehen zu ahnden
    - auswucherungen wie die hot-dog-maffia im keim zu ersticken

ich denke das sehen andere auch so

+ Konu Cevaplama Paneli
(Cluster: nd01 - Dil: tr)