Ülkeler
Türkiye
Diğer Looki Oyunları

Giriş tarihi
    01.10.2005

Kaffee

Da ich noch gar keinen Zugang ins SZS2 gefunden habe, möchte ich da auch nicht spielen. Ich bleibe -solange ich kann- einfach hier im SZS.
    Und wenns dann abgeschaltet wird, bin ich eben wech und fertig.
    Ich habe im SZS viele nette Leute gefunden, mit denen uns mittlerweile eine Freundschaft verbindet. Aber ich bin nicht bereit, für ein Game etwas zu zahlen, damit ich weiter komme. Mein Premium hier habe ich, weil es einfach NUR Kleinigkeiten sind, die nix mit dem eigentlichen Spielgeschehen zu tun haben. Somit habe ich am SZS2 überhaupt kein Interesse
    Freunde sind Menschen, die immer da sind
    wenn man sie braucht, ohne das man sie ruft!

Giriş tarihi
    25.06.2004

Alıntı Craftys kullanıcısından alıntı
    4.2 Ja
    4.3 Nein
    5.1 Im normalen SZS2.5 das heute startet: Natürlich.
    5.2 Was es ist brauch ich glaub ich nicht wirklich erklären. Der Preis ist abhängig vom Zahlungsmittel, da seht ihr am besten einfach nach. Was kann man damit tun? Wie bisher, primär das Lernen verkürzen, aktuelle Tätigkeiten verkürzen. Zu erwähnen wäre, das man Bernstein auch bei der Arbeit finden oder im Einzelkampf gewinnen kann.
    5.3 Kein Kommentar dazu. Was heutet kommt, werdet ihr sehen, was künftig kommt steht ohnehin noch in den Sternen.
    6. Fast jedes moderne Handy hat einen Internetbrowser der denen auf Computern in fast nichts nachsteht, insofern ja, auch wenn wir nicht speziell dafür entwickeln und testen. Eine spezielle für Handys optimierte Version ist aber im Moment nicht geplant.
    9.3 Jein: wir haben Handelsbewertungen
    9.4 Es ist nicht verboten. Es gibt genug Möglichkeiten für die Spieler, sich gegen Lagerplünderungen zu schützen, und Handelsbetrug wird über Handelsbewertungen geregelt.

Bzgl Frage 2: Vieles davon existiert oder wurde sogar erweitert. Die Ausnahme bilden die Wunder, die erst nach Start von SZS2 eingebaut wurden, und die Waffen, die mit SZS2.5 durch ein komplett neues Waffensystem mit tausenden verschiedenen Waffen ersetzt wurden, sowie die Länder/Karte, die bei SZS2.5 ebenso sehr drastische Änderungen erfahren haben, wie in den Ankündigungen im SZS2 Forum schon lange zu lesen ist.

Und wir führen bislang keine für die Spieler sichtbare Statistik über die Anzahl angemeldeter, gebannter, oder in einem bestimmten Zeitraum eingeloggter Spieler - ausser die Auflistung der Spieler, die gerade online sind.
    Zur Info.
    Wenigstens haben wir (auch jene die das SZS2 nie gespielt haben) ein paar Informationen.

Nicht das das viel an den Entscheidungen ändert, aber ich mag nunmal immer gern Informationen haben, bevor ich was entscheide
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: "Die Benutzung von Looki.de/forum kann zu unerwarteten Wutausbrüchen und hoher Aggressivität führen. In einigen Fällen wurde auch von spontanem Augenkrebs berichtet.

BITTE VERMEIDEN SIE DEN KONSUM VON LOOKI.DE/FORUM!

AK "Nur Oben Ohne Rockt Aui" - Für ein schöneres besseres Internet!

Giriş tarihi
    02.07.2008

Alıntı Felsbeisser kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Am besten (um es übersichtlicher zu halten) wir schreiben mal alle Fragen zusammen.

Fragen:

1.1 Bleibt der alte SZS-Account bei einer Übernahme erhalten oder wird dieser gelöscht?
    1.2 Wenn gelöscht, warum bleibt der SZS-Account nicht bestehen?
    2. Welche Daten werden übernommen? CPs, EPs, VIPs, Waffen, Werkzeuge, Resis, Länder (+ Ausbaustufen), Weltwunder, Orden, Toplisten, Tränke, Ringe, Skillungen, Freundesliste, Notizbuch, Nickname, Profiltext, Stammbeschreibung, Stamm, Inventar des Stammes, Knochen, Artefakte, Gästebuch, die am Altar hinterlegten Resis, die sich auf dem Markt befindlichen Resis/Waffen/Werkzeuge/..., bereits erfolgte MK-/TK-Anmeldungen?
    3. Kann eine "nahtlose" Übernahme in Bezug auf das Spielsystem funktionieren? Stichwort "lernen".
    4.1 In wie weit unterscheiden sich die Spiele? Was fällt weg? Was ist neu?
    4.2 Gibt es einen Stammkampf?
    4.3 Gibt es einen Magierkampf?
    5.1 Wird es Bernstein geben?
    5.2 Wenn ja, was ist das? Wieviel kostet das? Was kann man damit machen?
    5.3 Wird es andere Bezahlfunktionen geben? Stichwort Waffen.
    6. Wird es einen Mobil-Zugang geben?
    7. In welche Richtung wird das SZS 2.5 entwickelt werden? Stichwort Businessplan.
    8. Wer nimmt die Accountübernahme vor? Looki? Craftys? Jemand anderes?
    9.1 Werden die Accounts, welche im SZS gesperrt oder gebannt sind übernommen?
    9.2 Was ist mit den Temporär-gebannten?
    9.3 Gibt es eine Diebesmarkierung?
    9.4 Ist Diebstahl (etc.) erlaubt?
    10. Wann würden die Accountdaten übernommen werden?
    11. Wird das SZS (bei einer Nichtübernahme) trotzdem spielbar bleiben?
    12. Bei einer Übernahme der EPs/CPs, handelt es sich dann um eine eigenständige Welt? Stichwort Spieler des SZS 2 werden resettet und werden sich nicht über 60.000 EP-Accounts freuen.
    13. Bei einer Übernahme, wie sieht es mit den erlernen aus? Stichwort "großer" Spieler. Muss ein 60K-Spieler auch erst alles von Anfang an erlernen?
    14. Hat diese Frage, von Dir Holli (Eingangsfrage), etwas für die Zukunft des SZS zu bedeuten?
    15.1 Wird es eine eigene Welt für SZS-Spieler geben?
    15.2 Wird es in dieser eigenen Welt Bernstein geben?
    Ich übernehme das Format des Postings einfach einmal. Sage aber direkt, dass ich aktuell noch nicht alle Fragen beantworten kann, da ich mich auch erst schlau machen muss. Daher werden die Antworten vermutlich tröpfchenweise kommen.

Antworten:
    1.1 Nein, bei einer Übernahme wird der SZS-Account gelöscht. Es gibt nur noch die Möglichkeit im SZS 2.5 zu spielen.
    1.2
    2.
    3.
    4.1 Da fragt ihr am besten die Spieler, welche an der BETA teilgenommen haben. Mir wurde von einigen gesagt das es aber schon starke Unterschiede gibt.
    4.2
    4.3
    5.1 Ja Bernsteine werden übernommen,egal ob schon aufgebraucht oder noch vorhanden klick
    5.2 Die Preise kenne ich aktuell noch nicht. Man kann damit: Zeiten verkürzen und spezielle Waffen kaufen.
    5.3 Siehe 5.2.
    6.
    7. Sorry Mädels und Jungs, aber den Businesplan werden wir hier bestimmt nicht breittreten.
    8. Sowohl als auch. Beteiligt sind beide Seiten, also Crafty und Looki.
    9.1 Wieso sollten sie?
    9.2 Diese könnten natürlich mitgenommen werden.
    9.3 Meinen Informationen nach, nicht
    9.4 Ich persönlich weiß nicht inwiefern Diebstahl erlaubt wäre, da ich nicht weiß ob er in der Form wie bisher möglich ist.
    10. Es ist noch kein Zeitpunkt geplant, dass hängt mitunter auch davon ab wie man es hier sieht und ob man sich einig wird.
    11. Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.
    12.
    13.
    14. Es ändert sich nichts. Keine Updates, u.s.w.
    15.1 Ja
    15.2 Ja
    Holli tarafından (30.09.2009 Saat 15:21) değiştirildi.

Giriş tarihi
    12.10.2007

Standart Was geht hier wirrklich ab?

Ich habe nicht die zeit und die Lust mir erst alle Postings durchzulesen um danach zu suchen was noch nicht gepostet wurde. Darum Sorry, wenn ich etwas anspreche was schonmal gepostet wurde.

Ich versuche mich kurz zu halten.
    Ich teile mit allen anderen wohl die Angst, das nach völliger Akzeptanz von SZS2 unser geliebtes SZS1 abgeschaltet wird. Meine Wahl wird immer erst auf SZS1 fallen. Ich mag SZS1 sehr und würde es als herben Verlust empfinden würde es abgeschaltet. Aus Protest würde ich SZS2 auch nicht weiterspielen.

SzS2 sehe ich als eigenes Spiel was mit SZS1 nicht viel gemein hat. Darum spiele ich es mittlerweile genauso intensiv wie SZS1 Über 5000 EPs sprechen da ihre Sprache. Ich würde lügen wenn ich sage mir gefällt SZS2 nicht.

Allerdings, sollte ich bei SZS2 heute Abend feststellen, das die letzten 10 Monate für die Katz war und ich bei Null anfangen muß, bin ich raus.

Einen neuen Account lehne ich definitif ab. Ich bin Jesus44 und bleibe jesus44. Punkt.

Das sich Leute die Geld haben Vorteile erkaufen können duch den Erwerb von Bernsteinen halte ich für eine Frechheit. Damit ist ein Gleichgewicht und vor allem eine Chancengleichheit nicht gegeben. Zumal man als wenig Betuchter keine Alternative hat dieses Ungleichgewicht irgendwie auszugleichen. Eine Frechheit empfinde ich, das sie diese Leute, die sich Vorteile erkaufen dafür noch belohnt werden.

Mein Vorschlag, Lasst alles wie es zur Zeit ist. So behält wenigsten jeder was er sich erarbeitet hat und Was noch nicht neu Ist, kann doch per Upload eingefügt werden. Ich sehe da kein Problem. Und sollte es ohne auf Nullstellung nicht gehen, dann vergesst das Upload und macht das was Vorganden ist Interessanter.

Ein Tip mal an die Macher speziell.
    Ihr seit die Leute die so ein Spiel Programmieren und pflegen. Dafür erstmal ein Danke von Herzen. Nur vergesst bitte nie, das ihr es für uns Gamer macht. Ohne uns ist Euere an sich hervorragende Arbeit für die Katz. Denkt mal drüber nach.

In diesem Sinne, Jesus44.

Giriş tarihi
    12.10.2007

Not Found

The requested URL /member/login.php was not found on this server.

Ok, die Würfel sind gefallen. 10 Monate für die Katz. Da hätte ich mir mein Erstes Posting sparen können. Ok, dann eben SZS2 ohne mich. Viel Spaß mit einem Spiel ohne Gamer.

Danke für eine bittere Erfahrung.

Giriş tarihi
    12.01.2006

danke, nein.....

Giriş tarihi
    26.09.2007

Alıntı Jesus44 kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Not Found

The requested URL /member/login.php was not found on this server.

Ok, die Würfel sind gefallen. 10 Monate für die Katz. Da hätte ich mir mein Erstes Posting sparen können. Ok, dann eben SZS2 ohne mich. Viel Spaß mit einem Spiel ohne Gamer.

Danke für eine bittere Erfahrung.

Wieso für die Katz?
    SZS geht doch nocht...

Giriş tarihi
    01.05.2009

ganz sicher nicht

ist mir zu doof

Giriş tarihi
    12.10.2007

Alıntı Rosa-Panter kullanıcısından alıntı Mesajı göster
    Wieso für die Katz?
    SZS geht doch nocht...
    Hihi, ich sprach auch von SZS2.

SZS1 geht auch bei mir noch. Gott sei Dank.

Giriş tarihi
    14.02.2008

habe mir eben premium zugelegt weil ich das SZS 1 super finde

ich hab nur bei szs 1 nen premium und nur weil ich das einser so genial finde

looki lasst das szs 1 nicht untergehen.........

Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...

Daumen runter

Ich werde AUF KEINEN FALL zum SZS2 wechseln.
    Nicht mit einem neuen Account, nicht mit meinem jetzigen SZS1-Account, mit gar keinem!

-> Ich spiele SZS1 bis zum Schluss, ein Wechsel zum SZS2 kommt nicht in Frage. Wenn SZS1 abgeschaltet wird, seid ihr mich los.

Meine Stimmung zum SZS2 sollte damit klar rübergekommen sein.

Giriş tarihi
    27.09.2007

War zwar ziemlich am Anfang kurz in SZS2 angemeldet und später nochmals, allerdings ist für mich SZS1 einfach das ultimative Spiel und nicht dieses SZS2...

Giriş tarihi
    18.03.2006

mein Steiniherz schlägt für das Original, solange es dieses gibt wechsel ich auf keinen Fall!
    und falls es abgeschaltet wird ist es fraglich ob ich ins SZS2 wechsel, habe die Beta gespielt aber immer mehr den Spaß daran verloren.

Giriş tarihi
    02.01.2007

Ganz ehrlich? Schiebt euch euer blödes SZS2 sonst wohin.

Ich werde NIE, wirklich NIEMALS dahin gehen, da es einfach nur ein billiger Abklatsch ist und das man reales Geld reinstecken muss, um voran zu kommen. Das finde ich zum kotzen.
    Außerdem ist es unübersichtlich und kompliziert aufgebaut.
    Und das erwarte ich bestimmt nicht von einem Browsergame.

Die bessere Hälfte (das SZS1) lässt Looki verotten, sodass so schnell wie möglich alle abspringen und überwechseln. Bei den restlichen kommen sie mit der Umfrage, wer denn ins 2er geht. Morgen ziehen sie dann den Stecker vom 1er und freuen sich das alle im SZS2 sind? Dann hat uns Looki mal wieder Sau geil verarscht. Wie immer.

OHNE MICH!
    Selbst wenn sie das 1er dicht machen würde ich da NICHT hingehen.

Im Endeffekt läuft ja eh alles Still und heimlich ab und wir können eines Tages die Seite nicht mehr aufrufen.
    Aber solange müssen wir das Spiel genießen und hoffen, dass der Tag noch nicht allzu nahe ist, an dem sie den Stecker ziehen.

Bis dahin lasst uns für unser geliebtes SZS1 kämpfen.

LG die Chris
    >> Probleme mit mir?? Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!!

Giriş tarihi
    22.01.2007

Jetzt haben wir ja wenigstens schonmal ein paar Antworten bekommen:
    http://www.looki.de/forum/lagerfeuer...ml#post5557917

Ich habe mal alles aktualisiert. Danke an Holli und danke an craftyamadox für die Antworten.
    Schön wäre wenn auch der Rest noch beantwortet werden würde
    Bei Zuschlag bitte ingame melden Gebote haben eine Gültigkeit von 24h!

Votet 2x fürs SZS:...Vote Topliste 1...Vote Topliste 2

+ Konu Cevaplama Paneli
(Cluster: nd02 - Dil: tr)